Sonntag, 15. Januar 2017

Hallo ...

... da bin ich wieder. Etwas verspätet, möchte ich euch trotzdem noch alles Gute fürs neue Jahr wünschen.

Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht, gesund und fit.

Mich hatte es letzte Woche leider erwischt, daher habe ich mich noch ausgeruht und die Couch gehütet. Aber nun freue ich mich auf ein tolles, kreatives Jahr mit euch.

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch für die vielen Besuche und lieben Kommentare auf meiner Seite bedanken. Darüber freue ich mich immer sehr. Leider fehlte mir im Dezember die Zeit, auf jeden einzelnen Kommentar zu antworten ... bitte seht es mir nach.

Und nun möchte ich euch noch auf ein paar Neuigkeiten vom Creative-Depot hinweisen ...

Zum Einen sind neue Stempelsets und Stanzen in den Shop gewandert ... habt ihr sie schon entdeckt?

Zum Anderen haben wir kreativen Zuwachs im Designteam bekommen ... Eunice, herzlich Willkommen auch an dieser Stelle :-). Hier geht es zu ihrer Seite Creative Clutter Box

Und etwas Kreatives habe ich auch noch für euch. Ich habe heute ein wenig mit dem neuen Stempelset "Baby-Set Elefant" gespielt, schaut mal hier ...

 



Den Stern habe ich weiß embosst und mit den kleinen Herz bzw. Stern habe ich den Hintergrund Ton in Ton bestempelt.
 

 
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch

Jana

 

Kommentare:

  1. Guten morgen Jana,
    Deine Karten sind wunderschön. Ich freue mich auch auf ein Kreatives Jahr mit Dir und den anderen Designteamkolleginnen.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, ich freue mich auch. Vielen Dank.

      Löschen
  2. Willkommen im neuen Bloggerjahr, liebe Jana!
    Die Karten sind total schön. Ich mag die Farbgebung sehr.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schöne, Deine Kärtchen, liebe Jana!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhafte Karten - endlich hab ich mir mal die Zeit genommen mir die Blogs meiner "neuen" Kolleginnen anzuschauen :) Ich danke dir für die liebe Begrüßung und freue mich schon sehr auf ein kreatives Jahr 2017!
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.