Donnerstag, 20. April 2017

Boho Hochzeit ...

Heute hat die Postbotin mal wieder ein kleines Päckchen bei mir abgeliefert ... mit wunderschönen Sachen vom creative-depot :-)). Habt ihr auch schon die neuen Stempel und Stanzen im Shop von Iris und Marion entdeckt?

Da ich eben noch etwas Zeit hatte, ist noch eine kleine Glückwunschkarte in 10,5 x 10,5 cm mit dem Stempelset "Boho Hochzeit" entstanden. Dazu noch etwas von dem tollen Garn ... dies findet ihr auch hier.

 
 
Liebe Grüße Jana

 

Kommentare:

  1. Süüüüß, liebe Jana :)) Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß liebe Jana! Ich glaube ich muss sofort dort mal vorbei schauen :)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana, die Karte ist so schön geworden!
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße Karte!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.