Donnerstag, 20. April 2017

Boho Hochzeit ...

Heute hat die Postbotin mal wieder ein kleines Päckchen bei mir abgeliefert ... mit wunderschönen Sachen vom creative-depot :-)). Habt ihr auch schon die neuen Stempel und Stanzen im Shop von Iris und Marion entdeckt?

Da ich eben noch etwas Zeit hatte, ist noch eine kleine Glückwunschkarte in 10,5 x 10,5 cm mit dem Stempelset "Boho Hochzeit" entstanden. Dazu noch etwas von dem tollen Garn ... dies findet ihr auch hier.

 
 
Liebe Grüße Jana

 

Kommentare:

  1. Süüüüß, liebe Jana :)) Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß liebe Jana! Ich glaube ich muss sofort dort mal vorbei schauen :)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana, die Karte ist so schön geworden!
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.