Freitag, 28. Juli 2017

Eine Kleinigkeit ...

Letzten Samstag habe ich mich mit zwei Freundinnen zum Frühstück in Koblenz getroffen. Für die Beiden hatte ich einen kleinen süßen Gruß mit dem Designpapier Aquarell Türkis vorbereitet.

Das Papier ist 12" x 5 1/2" und ihr falzt auf der langen Seite bei 1 1/4" - 2 1/2" - 3 3/4" und 5".

Auf der schmalen Seite rechts und links jeweils bei 1 1/4".

Meine fertige Box hat ein Maß von 9 1/2" x 1 1/4" x 1 1/4". Drin findet eine Packung Giotto seinen Platz.

Für den Tag ist die große Stanze "Anhänger Büttenrand" zum Einsatz gekommen.

Der Text "für Dich" und das Blümchen findet ihr im Stempelset "Einfach mal so".

Dazu eine schmale Banderole aus Transparentpapier und etwas farbiges Band (beides aus meinem Bestand).



 

 
Liebe Grüße Jana

 

Kommentare:

Ich freue mich auf dein Kommentar.