Dienstag, 1. August 2017

Maritim No.1

Upps ... im vorletzten Post hatte ich euch etwas Maritimes versprochen, was ich jetzt gerne nachholen möchte.

Als die neuen Stanzen und Stempel von creative-depot bei mir ankamen, musste ich gleich ein bisschen werkeln und rumprobieren ... und als Erstes ist diese maritime Glückwunschkarte für eine liebe Bekannte entstanden ...

 



Designpapier Aquarell Streifen blau

Stanze Strandhäuser (momentan leider vergriffen)

Stempelset "Blumiger Geburtstag" und "Maritimer Sommer"

Stanze Seestern und rot-weiß gestreifter Bakers Twine (aus meinem Bestand)


Liebe Grüße sendet euch Jana

 

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben und das rot-weisse Band ist das iTüpfchen.

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooo schön Jana :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.