Freitag, 6. Oktober 2017

FROHE Weihnachten ...

Letzte Woche kam ein prall gefüllter Pizzakarton von creative-depot mit vielen neuen Stempeln, Stanzen und Papieren bei mir an.
Einfach Wahnsinn ... die neuen Sachen sind so schön, und obwohl ich eigentlich noch ein paar Herbstsachen basteln wollte, konnte ich nicht widerstehen, sofort eine Weihnachtskarte zu werkeln.

Für die erste Weihnachtskarte habe ich das Stempelset „Allerlei Weihnachtsgrüße II“, das Designpapier Schwarze Sterne und die Stanze Hirschkopf verwendet.



 


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch

Jana

Kommentare:

  1. Oh ja, die Stempel und Stanzen sind ein wahrer Schatz, sehr schön mit dem Hirschkopf!

    Schönes Wochenende für dich, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ein Traum liebe Jana, ich wusste auch gar nicht womit ich anfangen sollte, als das tolle Papier kam :-).

    GlG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, liebe Jana!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, gefällt mir sehr gut. Es kommt Weihnachtsstimmung auf.

    AntwortenLöschen
  5. Oh .... wie schön!
    Ich muss jetzt leider dringend schlafen, aber mich kribbelt es nun so in den Fingern .... vielleicht kann ich morgen mal was ausprobieren! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.