Montag, 2. Oktober 2017

Zum Geburtstag ...

Heute möchte ich euch eine herbstliche Glückwunschkarte zeigen.

Das Ahornblatt findet ihr im Stempelset "Frohe Herbstzeit", welches ich erst gestempelt und dann ausgeschnitten habe. Der Glückwunschtext "Zum Geburtstag" ist aus dem Set "Grüße Mischmasch". Den Hintergrund habe ich mit einem Prägefolder mit Herbstblättern geprägt (aus meinem Bestand).

Und meine Nähmaschine kam auch mal wieder zum Einsatz ... :-)

 
 
Liebe Grüße und eine schöne Woche ... zum Glück ja eine kurze Woche :-))
Jana

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Geburtstagskarte, liebe Jana! Und noch schöner ist, dass wir uns am Wochenende getroffen haben :))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schaut klasse aus! Ich liebe den Herbst und Blätter im Allgemeinen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.