Donnerstag, 30. November 2017

Weihnachtlich gehts weiter ...

Und hier die nächste Weihnachtskarte ... 

Meine Farbkombi ist creme mit kraftfarbenen Cardstock ... dazu habe ich die neue Stanze FROHE Punkte* verwendet, etwas Transparentpapier, Sterne aus Glitzerpapier, Leinenfaden und zwei goldene Glöckchen (aus meinem Bestand).
Den Stempel „Weihnachten“ findet ihr im Set Allerlei Weihnachtsgrüße*, 


Weihnachtskarte Frohe Weihnachten

Weihnachtskarte Frohe Weihnachten

Liebe Grüße sendet euch

Jana

—-
Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-Depot wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.



1 Kommentar:

  1. Wie schön, hab auch schon überlegt, wie ich diese Stanze am besten einsetzen könnte!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.