Dienstag, 21. November 2017

Frohe Weihnachten

... und weiter geht es mit den Weihnachtskarten für die zwei Adventsbasare. Für die erste Karte habe ich eine weiß-schwarze Kombination gewählt.
Schon auf einigen Blogs konnte ich Werke in dieser Farbkombi sehen und sie gefielen mir alle sehr gut.

Ich habe das Stempelset Grüße Mischmasch* und die Stanze Textbäumchen* ( beides von creative-depot) verwendet, dazu noch etwas silbernes Garn (aus meinem Bestand) und Glitzerpapier für den Stern.


Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Liebe Grüße 

Jana

* Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-Depot wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Mensch, Jana!
    Wie schööööön!
    Ich beginne ja erst jetzt mit der Kartenproduktion und komme so langsam auch in Stimmung! :-)
    So klasse, dass ihr schon so viele schöne Ideen gewerkelt habe, da kann ich mich direkt inspirieren lassen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.