Mittwoch, 1. November 2017

W - wie Weihnachten

... heißt eines der neuen Weihnachtsstempelsets von creative-depot, welches ich für diese Karte benutzt habe.

Kombiniert mit der Hirschkopf-Stanze, etwas Garn, ein Stück Jute und ein paar farblich passende Perlchen.

Das golden gepunktete Hintergrundpapier ist eigentlich Geschenkpapier ... es hat mir so gut gefallen :-)). Ich habe es auf einfachen Cardstock aufgeklebt und dann ausgestanzt.



Weihnachtskarte

Weihnachtskarte

Liebe Grüße sendet euch

Jana 

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    wie schön, dass Du den Hirschkopf mal wieder in Szene gesetzt hast! Deinen Materialmix auf der Karte finde ich klasse!!!
    Sei lieb gegrüßt von Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte. Das Geschenkpapier macht sich sehr gut dazu.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhafte Karte..und die Idee mit dem Geschenkpapier .. was wir Bastler doch alles gebrauchen können ;-).

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.