Donnerstag, 16. November 2017

Weihnachtliche Grüße ...

... die Zeit rast und hier auf dem Blog war es die letzten Tage etwas ruhiger. Aber ich bin nicht untätig. Ich bastel fleißig Weihnachtskarten für zwei Adventsbasare für den guten Zweck.

Bei diese Weihnachtskarte habe ich das Stempelset Geschwungene Grüße* und die Hirschkopfstanze* (im Moment leider vergriffen) von creative-depot verwendet.

Der  Hintergrund ist mit einem 3D-Prägefolder geprägt, dazu noch etwas goldenes Garn und ein paar Sterne aus Glitzerpapier ... 



Hirschkopfstanze

Hirschkopfstanze

Liebe Grüße sendet euch

Jana

——
* Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-Depot wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Oh WOW was für tolle Karte -sehr edel!!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberschöne Weihnachtskarte. Ganz toll mit dem grafischen Hintergrund. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.