Sonntag, 3. Dezember 2017

Weihnachts-Blog-Hop am 1. Advent

Herzlich Willkommen zum Weihnachts-Blog-Hop am 1. Advent vom creative-depot ...

creative-depot Blog Hop
Ich habe für euch eine Dekoidee vorbereitet ... eine weihnachtliche Papierkette, z.B. für die Glastür im Wohnzimmer oder das große Terrassenfenster. Diese könnt ihr ganz leicht nacharbeiten.

Ihr braucht dafür ein paar unterschiedliche Kreisframelits (ich habe 3 Größen verwendet) und unterschiedliche Papiersorten (in meinem Beispiel Transparentpapier, cremefarbenen und goldenen Cardstock). 

Dazu braucht ihr noch etwas Perlonfaden, (bei Bedarf) ein paar farblich passende Perlen und Quetschperlen. Ihr könnt die Kreise auch mit anderen Garnen auffädeln oder auch nähen, wie ihr mögt.

Für die Kreise habe ich unterschiedliche Motive aus den Stempelsets Sternenzauber* und Klassische Weihnachten* sowie die Zebra-Stern-Stanzeund eine normale kleine Sternenstanze ausgewählt. Die Stempelmotive habe ich in Gold embosst.


weihnachtliche Papierkette


weihnachtliche Papierkette

(Bitte entschuldigt die schlechten Fotos. Die Kette war schwer zu fotografieren mit Blitzlicht gegen das Glas und bei dem grauen Wetter sind die Lichtverhältnisse auch nicht so toll gewesen.)

Schön, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt und jetzt schicke ich euch zu meinen Designteamkolleginnen rüber. Ich bin gespannt, was sie Schönes für euch gezaubert haben ...


Jana (ihr seid gerade hier)


Liebe Grüße und noch einen wunderschönen restlichen 1. Adventssonntag ... bei uns hatte es heute sogar ein wenig geschneit.

Jana

—-
Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-Depot wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    Girlanden sind einfach schön! Du hast Sie ganz zauberhaft mit Stanzen und Stempeln gestaltet, wunderhübsch!
    Ich schick Dir liebe Adventsgrüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Kette, so eine tolle Idee!! Ich glaube meine Balkontür wäre perfekt dafür :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana, die Kette ist so toll und da muss einfach Weihnachtsstimmung aufkommen.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das sieht super toll aus, liebe Jana! Vielen Dank fürs Zeigen :))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Süße Adventsdeko! Meine Katzen wären allerdings bestimmt auch mega begeistert *grins* und würden die Kette gaaaaanz schnell wieder abhängen ;)
    Aber wunderhübsch anzuschauen - vielleicht mach ich mir ne kürze Variante!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Auch so eine klasse Idee, ich bin echt begeistert von unserem Blog-Hop!!

    Schönen Sonntag noch für dich, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine wunderschöne Idee....
    Bin begeistert!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Ui! Da bringst du mich auf eine wahnsinnig tolle Idee! Ich glaub, das muss ich morgen gleich mal nachmachen! Danke für die Inspiration.
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Solche einfach zu machende und trotzdem effektvolle Deko mag ich ja total, liebe Jana. Ganz chic geworden!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, Jana, ist das toll. Ich hätte da auch noch so ein paar große Fensterfronten, an denen sich so eine Girlande sehr gut macht. Viele Dank für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jana,
    deine Deko sieht so klasse aus. Die Stempel kommen alle gut zur Geltung. Eine wunderschöne Idee :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. So eine wunderbare Idee!
    Danke für die Inspiration ❤️
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Deko Idee. Find ich richtig klasse.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Deko Idee.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie zauberhaft!
    Eine geniale Idee, schaut superschön aus!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.